Kampf oder Hingabe??


Manchmal...manchmal hab ich keine Lust zu kämpfen, habe keine Kraft.. Ich leg die Waffen nieder, lass mein Schutzschild fallen...und lass es einfach zu...Das der Schmerz mich trifft, seine Pfeile sich mitten durch mein Herz bohren.. Ich das Gefühl habe, das überleb ich nicht! Nicht noch einmal..!!! Aber ich lasse es zu.. Lass mich von den Schwingen der Verzweiflung umarmen.. Hingabe!!!! Diesmal werde ich nicht davonlaufen..Es gibt KEINEN Umweg!! Jeder Versuch zu entkommen, gleicht einem Labyrinth, das dich IMMER und IMMER wieder an die selbe Stelle führt. An den Anfang, als der Schmerz entstanden ist..und dann musst du dich entscheiden.. Gehe ich den vermeintlich einfachen Weg oder gehe ich mitten durch die Flammen, steige hinab in die dunkelsten Tiefen meiner Seele.. Ich sage JA!! Ich bin bereit zu spüren..bereit dem Tod ins Auge zu blicken. Von Angesicht zu Angesicht!! Und am Ende des Tunnels wird es ganz plötzlich...LEICHT! Ich merke das ich noch am Leben bin, nur etwas in mir ist gestorben..etwas das nicht länger zu mir gehört..durfte gehen...und an dieser Stelle, an der mein Schmerz saß, an der ich verwundet war, bleibt nur eines übrig... Liebe!!! Manchmal hab ich keine Lust zu kämpfen...



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen